Sehr geehrte Kunden und Freunde der Musik.
Am 21. Juni 2026 findet in Saarlouis-Fraulautern ein Konzert statt, zum Anlaß des 25-jährigen-Jubiläums der Link-Orgel der Kirche Hl. Dreifaltigkeit.
Die Künstler Sophie Kockler (Klarinette), Christian Schmitt (Orgel) und Layla Nysten (Violine) bieten ein Cross-Over-Programm, das sowohl Freunde der klassischen Musik als auch des Jazz ansprechen wird.
Einlaß ist ab 17:00 Uhr. Das Konzert startet um 18:00 Uhr.
Eintritt: 15,-€
Der Erlös des Konzerts kommt sozialen Projekten zugute.
Weitere Details folgen in Kürze.
Markus Belzer
hifibelzer
wir bringen Musik nach hause! seit 1988!
Kartenvorverkauf über Ticket Regional


