REGA SYSTEM ONE


Eine kleine analoge Kette aus Box, Verstärker und Plattenspieler: für 1.299,-€


Manchmal muß es einfach kleiner sein. Oder es wird mal wieder die alte Plattensammlung ausgepackt und ein neuer Plattenspieler muß her...

Dafür hat Rega dieses kleine Komplettsystem entwickelt.

Es besteht aus dem Plattenspieler PLANAR 1, dem Verstärker IO und den Kompakt-Lautsprechern KYTE.
Die Boxen können auf einem Board, Regal oder Ständern untergebracht werden.

Das gesamte Setup funktioniert sehr simpel, im Lieferumfang ist auch ein Set mit 3,0m langen Lautsprecherkabel enthalten.

Und wenn man aus der Digitalwelt einen Streamer oder Bluetooth-Empfänger anschliessen möchte, hat der IO Verstärker auch noch Eingänge frei.
(Wir empfehlen da zum Beispiel den Bluesound NODE Streaminplayer als geeigneten Zuspieler)

Ab sofort bei uns verfügbar!

Rega SYSTEM ONE: 1.299,-€*

*inkl. aktuell gültiger MwSt.

#rega #kyte #IO #planar1 #hifibelzer #saarlouis #saarbrücken #merzig #neunkirchen #saarland #trier #zweibrücken #luxembourg #metz #hifihotspot



Zum Newsarchiv