NEU: Gold Note RACK


Ein solides Fundament ist auch für eine HiFi-Anlage zu empfehlen!


Bei einem Haus verschwindet das Fundament fast immer unsichtbar unter der Erde, bei einer HiFi-Anlage steht es sichtbar im Hörraum.

Von daher sollte bzw. darf das Rack auch optisch ansprechend sein. Manche nennen das Rack daher auch HiFi-Möbel, und das trifft es auf den Punkt: Funktion und Optik sind beide wichtig.

Die Firma Gold Note hat für das standesgemäße Aufstellen ihrer Komponenten ein passendes Möbel entworfen, das beides perfekt realisiert. Das Aufbauen eines solchen Racks macht Freude, denn die Materialien und die Verarbeitungsqualität sind auf einem sehr hohen Niveau.

Von der Haptik bis hin zum klanglichen Ergebnis bekommen diese Racks daher unsere Empfehlung "HiFi Master's Choice"!

Foto 1: Gold Note Rack schwarz und Nussbaum
Foto 2: Gold Note Rack neben LOVAN Rack beim Kunden installiert
das LOVAN Rack wurde anschließend auch durch Gold Note ersetzt

Die Gold Note Racks sind bei uns erhältlich! Kontaktieren Sie uns gerne: +49 (0) 68 31/12 22 80

hifibelzer
Handwerkerstr. 2
66740 Saarlouis

#hifibelzer #goldnote #hifirack #hifimöbel 



Zum Newsarchiv