Karl-Heinz Fink präsentierte die KIM


Am 11. + 12. Dezember präsentierte Karl-Heinz Fink höchstpersönlich seine neueste Box!


Und sie hat Charme, die Kim: mit ihren kompakten Abmessungen und einem Design, welches Dieter Rams sicher auch gefallen hätte, ist ihre Integration auch in einem anspruchsvollen Wohnraum einfach.

Ihre klanglichen und technischen Vorzüge hat Karl-Heinz Fink umfassend dargestellt und vorgeführt. 

So konnten Interessenten sich aus erster Hand vom Entwickler selbst die Details zu Entwicklung und Technik des Lautsprecher erklären lassen. Und natürlich anhören.


Dafür hatten wir 2 Tage reserviert, an denen der Lautsprecher in Einzel-Hörsessions erlebt werden konnte.

Technische Infos und Bilder zu dem Lautsprecher gibt es auch hier: Fink Team KIM

Das Team von hifibelzer.de



#finkteam #KIM #lautsprecher #speaker #event
#saarlouis #saarbrücken #neunkirchen #saarland
#trier #zweibrücken #metz #luxembourg
#hifibelzer #hifihotspot #welovemusic



Zum Newsarchiv