Jubiläum: hifibelzer 25 Jahre in Saarlouis


hifibelzer gab es schon 7 Jahre, als wir 1995...


Saarlouis, die heimliche Hauptstadt des Saarlandes, zu unserem Standort gemacht haben – eine bis heute gute und richtige Entscheidung.

2006 sind wir in unsere jetzigen Geschäftsräume in dem historischen Gebäude in der Handwerkerstraße 2 umgezogen.

Von hier aus bedienen wir mit viel Leidenschaft und großer Begeisterung Musik- und Hifienthusiasten in Saarland, Rheinland-Pfalz, Frankreich und Luxemburg – und auch schon mal in Mecklenburg-Vorpommern und München.

Die Produktauswahl wird ständig am Puls der Zeit aktualisiert, wobei die echten Klassiker immer auch hochgehalten werden.

So stehen hier Digital-Streaming und analoges Vinyl oder Tape gleichberechtigt nebeneinander. Das Ziel ist immer gleich: bestes audiophiles Musikhören!

Ab September gibt es dann eine Reihe Events zur Feier unseres Jubiläums.

SAVE THE DATE: TECHNICS EVENT 1. - 6. September 2020

#hifibelzer #hifihotspot #saarlouis



Zum Newsarchiv