NEU: Technics SL-1000R


Legendär und topaktuell: der SL-1000R


Wenn das Wort Referenz benutzt wird, sollte ein damit klassifiziertes Produkt dies auch in allen Facetten darstellen: der Referenz-Plattenspieler von Technics tut genau dies auch in seiner neuesten Inkarnation: dem SL-1000R

Als im Jahr 1970 mit dem SP-10, einem Vorläufer des heutigen SL-1000R, von Technics der erste Plattenspieler mit Direktantrieb vorgestellt wurde, legte dieser den Grundstein für eine neue Audio-Ära.

Sowohl bei Rundfunkanstalten als auch HiFi-Fans weltweit werden diese Geräte noch heute hoch geschätzt und täglich genutzt, denn neben ihrer klanglichen Eigenschaften ist es auch die Robustheit und Langlebigkeit, die sie so beliebt macht.

An diese Tradition knüpft der SL-1000R nahtlos an und begeistert durch seine Optik, Haptik aber auch extrem hohe Spielfreude und Musikalität.

Ab sofort ist er bei uns vorführbereit und verfügbar!

Technics SL-1000R: 17.999,-€*

*inkl. aktuell gültiger MwSt.

#technics #sl1000r #referenz #plattenspieler #turntable
#hifibelzer #saarlouis #saarbrücken #merzig #neunkirchen #saarland #trier #zweibrücken #luxembourg #metz #hifihotspot



Zum Newsarchiv