NEU: Rega IO


Ein perfekter Verstärker, klein und puristisch: Rega IO


Für alle, die einen rein analogen Vollverstärker suchen, mit dem man einen Plattenspieler und zwei weitere analoge Quellen anschließen kann, ist dies derzeit eine der interessantesten Neuerscheinungen.

Mit seinen kompakten Abmessungen kann er leicht in einem Regal oder auf einem Regal-Board platziert werden (BxHxT ca. 180x68x290mm).

Sein Gewicht von nur 2,9kg täuscht, denn er verfügt über ein starkes Ringkerntrafo-Netzteil, welches ordentlich Schub in die Endstufe macht, so dass der IO mit 2 x 30 Watt an 8 Ohm viele Lautsprecher erstaunlich gut antreiben kann.

Sein Phonoeingang (MM) ist für Rega Ehrensache, schließlich sieht man an seiner Seite gerne auch die Plattenspieler aus eigenem Hause, die ab Werk meist mit einem Rega-MM-System kombiniert werden.

Und: in der Frontblende ist auch ein Kopfhöreranschluß vorhanden. Dieser treibt, direkt von der integrierten Endstufe befeuert, auch anspruchsvolle Kopfhörer an.

Foto 1: Rega IO bei uns im Studio
Foto 2: Rega IO von innen

Appetit bekommen? Dann gerne vorbeikommen.

Ab sofort ist bei uns vorführbereit und verfügbar!

Rega IO: 499,-€*

*inkl. aktuell gültiger MwSt.

#rega #IO #verstärker #amplifier
#hifibelzer #saarlouis #saarbrücken #merzig #neunkirchen #saarland #trier #zweibrücken #luxembourg #metz #hifihotspot



Zum Newsarchiv