HiFi-Messe HIGH END 2020 abgesagt


Die HIGH END 2020, die vom 14. bis 17. Mai stattfinden sollte, wurde seitens des Veranstalters abgesagt.


„Wir bedauern es sehr, diesen Schritt gehen zu müssen,“ sagt Stefan Dreischärf, Geschäftsführer der HIGH END SOCIETY Service GmbH.
„Aber wir nehmen die Fürsorge gegenüber unseren Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern sehr ernst.“

Nachdem auch die Infektionsfälle in Europa innerhalb weniger Tage rapide angestiegen waren, konnte nicht mehr abgesehen werden, wie schnell sich der Erreger weiter ausbreiten wird. Das wichtigste sei nun, die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen und dabei den wirtschaftlichen Schaden so gering wie möglich zu halten.

Optimistisch blickt die HIGH END SOCIETY nun nach vorne und fokussiert sich auf die Vorbereitung der HIGH END 2021, die vom 13. bis 16. Mai im Münchener MOC stattfinden wird.

Auch das Team von hifibelzer freut sich auf ein Wiedersehen in dann hoffentlich allseits bester Gesundheit und alter Frische.

Quelle Text und Foto: Information der HIGH END Society bei Facebook und Händler-Newsletter vom März 2020


#hifi #messe #highend #münchen #2021
#hifibelzer #ontour #hifihotspot 



Zum Newsarchiv