NEU: Rega P1 PLUS


Hier ist der Plattenspieler für alle, die an ihrer HiFi-Anlage oder Aktiv-Lautsprecher keinen Phono-Eingang haben:


denn der Rega P1 PLUS hat einen Phonoverstärker eingebaut. Somit kann er an jeden AUX-Eingang einer HiFi-Anlage angeschlossen werden.

Klanglich ist er uns als Rega P1 wohlbekannt, und die integrierte Phonostufe ist aus der separat erhältlichen Rega FONO abgeleitet. Im P1 PLUS verschmelzen beide Einzelgeräte zu einer perfekten Symbiose.

Von Rega aus England kommt der Player fertig montiert zu uns, mit einem Rega CARBON MM-System an seinem Tonarm. Vor der Übergabe bzw. Auslieferung an den Kunden prüfen wir das Setup, und markieren auch das Stecker-Netzteil zur phasenrichtigen Verwendung. Klanglich überlassen wir nichts dem Zufall, auch bei unseren Einstiegsprodukten.

Ab sofort bei uns im Studio! Vorbeikommen und erleben!

Rega P1 PLUS: 449,-€*
Farben: schwarz oder weiß

*inkl. 19% MwSt.

#rega #p1 #plus #plattenspieler #turntable #plugandplay
#hifibelzer #saarlouis #saarbrücken #merzig #neunkirchen #saarland #trier #zweibrücken #luxembourg #metz #hifihotspot



Zum Newsarchiv