NEU: KEF Q-Serie


Mit der neuen Q-Serie hat KEF für das Thema Lautsprecher ein heisses Eisen im Feuer!


Ab sofort bei uns im Studio verfügbar!

Erstmals vorgestellt wurde uns die Serie auf der HIGH END 2017 von Andi Nagel vom deutschen Importeur und Vertrieb GP.

Und jetzt konnten wir bei uns im Studio das erste Mal selbst mit den Lautsprechern arbeiten: das Fazit: ganz tolles Produkt!

Mit dem neuen Styling orientiert sich die Q-Serie an der R-Serie.

Sehr harmonisch wirkt jetzt zum Beispiel die optische Anpassung des Standfuß an die Gehäusefarbe bei den Standmodellen (s. Detailfoto).

Das Anschlußterminal ist jetzt als Singel-Wire-Terminal ausgeführt.

Magnet gehaltene Frontbespannungen sind gegen Aufpreis erhältlich!

Es gibt 3 Stand-, 2 Kompaktlautsprecher und 1 Center:

KEF Q950   Standlautsprecher:     1.548,-*/Paar
KEF Q750   Standlautsprecher:     1.298,-*/Paar
KEF Q550   Standlautsprecher:        998,-*/Paar
KEF Q350   Kompaktlautsprecher:     558,-*/Paar
KEF Q150   Kompaktlautsprecher:     458,-*/Paar
KEF Q650c  Centerlautsprecher:        548,-*/Stück

*inkl. 19% MwSt.

#kef #qserie #hifihotspot #hifibelzer #saarland #saarlouis



Zum Newsarchiv