HIGH END 2017: in-akustik 2404 AIR


Für uns das Messe-Highlight aus dem Bereich Kabel:
in-akustik NF- und LS-2404 AIR  


Der Entwickler Holger Wachsmann hat uns seine Ideen bei der Entwicklung persönlich vorgestellt.

Die Basis bildet der Air-Helix-Aufbau, bei dem die Leiter durch spezielle Abstandshalter einen sehr großen Abstand zueinander haben. Luft isoliert halt immer noch am besten...
Mikrovibrationen werden durch ein PE-Geflecht unterbunden.
Die Anschluß-Kontakte bilden rhodiumbeschichtete Stecker.

So hat er Kabel geschaffen, die durch eine geringe Induktivität, Kapazität und niedrige dielektrische Verluste das Signal verlustfrei transportieren.

Foto 1: Markus Belzer und Holger Wachsmann vor den Neuheiten
Foto 2: Holger Wachsmann beim Signieren unserer Vorführkabel

Ab sofort bei uns vorführbereit und erhältlich!

in-akustik NF-2404 AIR RCA 1,0m/Stereo*: 1.260,-€**
in-akustik LS-2404 AIR BFA 3,0m/Stereo*: 3.300,-€**


*  Preis für andere Anschlußvarianten + Längen auf Anfrage
**inkl. 19% MwSt.

#inakustik #2404 #nf #ls #air #kabel #hifihotspot #hifibelzer 



Zum Newsarchiv